Herzlichen Glückwunsch lieber Franz

Wir gratulieren unserem
langjährigen 1. Vorsitzenden
Dr. Franz Bihr
ganz herzlich zu seinem 70.Geburtstag

Der 1. Vorstand des Landesverbandes Aphasie und Schlaganfall Baden-Württemberg e.V.
Dr. Franz Bihr feierte am 08. Mai bei herrlichem Kaiserwetter seinen 70.sten Geburtstag.
Die Vorstandsmitglieder Manfred Gutscher und Manfred Schenke besuchten den Jubilar zu Hause und überreichten ihm einen Geschenkkorb voller erlesener Weine und dazu eine selbst erstellte Geburtstagskarte mit Bildern aus seiner langjährigen Tätigkeit als 1. Vorsitzender (siehe unten). Es war eine gelungene Überraschung im Kreis seiner Familie. Angestoßen wurde dann mit französischen Champagner.
Lieber Franz, bleib wie Du bist und bleib uns vor allen Dingen noch viele Jahre als Vorstandsmitglied erhalten.

Die gesamte Vorstandschaft wünscht Dir auch im Namen aller Mitglieder viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für die kommenden Lebensjahre