6. Landessporttag in Ilsfeld am 23. Juli 2022

Wir möchten alle Sportler, Sportinteressierte, Zuschauer, Angehörige, Mitglieder, Gäste, Selbsthilfegruppen und vor allem Dich recht herzlich einladen

Sechster Sporttag am Samstag, den 23.07.2022 ab 10:00 Uhr in Ilsfeld auf dem Sportplatz, Brückenstrasse

 

Anmeldung unter:                            Info@lausbw.de

oder Tel.:                                   07234-980484 Iris Schwarz (LV-Vorstand)

0der schriftlich an die Geschäftsstelle Kirchplatz 5, 71263 Weil der Stadt-Merklingen

 

Auf dem Programm stehen wieder verschiedene Disziplinen aus der Leichtathletik, die jeder so gut ausführt, wie er kann. Wer Lust hat, kann beim Nordic Walking mitmachen. Stöcke gibt es vor Ort und die richtige Einführung bei Bedarf auch.

Am Nachmittag findet das Radrennen statt und den Abschluss bildet die 4x100m Staffel.

Natürlich ist auch für unser leibliches Wohl gesorgt und das Ganze wird von Musik um malt. Zum Ausruhe stehen Liegestühle bereit.

Joachim (AKI) Müller, der Initiator des Sporttages, wird zusammen mit Jürgen Friedrich, SC Abstatt und dem Organisationsteam den Sporttag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Der Spaß an der Bewegung steht dabei im Vordergrund und nicht die Leistung. Dabei sein ist alles. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit bekannten „alten Hasen“ und auch auf Neue, die garantiert herzlich in Empfang genommen werden.

 

 

„Macht euch fit“

 

Bis dann…

 

Aki Müller, Iris Schwarz, Jürgen Friedrich und das Orginationsteam        

 

_

Menü