KLausurtagung 2024

Vom 19 .bis 21.01.2024 tagte der Vorstand des LV im Inselhotel Heilbronn.

Für die tatkräftige Unterstützung durch den Bundesverband Aphasie e.V.  möchten wir uns ganz herzlich bei der
Bundesgeschäftsführerin Frau Dagmar Amslinger bedanken.

Wie schon in den vergangen Jahren hat der Landesverband den Startschuss bei den Anträgen gegeben, um Punkt 17:00 Uhr am Freitag, den 19.01.2024 waren die Anträge von der GKV im Netz und wir konnten loslegen.

Leider hatten wir zwei krankheitsbedingte Ausfälle und somit ging der Vorstand mit Manfred Gutscher, Bärbel und Manfred Schenke, Aki Müller und Martin Ostertag sowie Mitarbeiter Hans-Jürgen Bauer in die Klausur 2024. Geschäftsführerin Dagmar Amslinger vom Bundesverband der Aphasiker hat sich sofort bereit erklärt dem LV bei den Förderanträgen zu helfen.

Nach 48 Stunden hatten wir es wieder einmal geschafft die Anträge auf den Weg zu bringen, leider war die Zeit für andere Wichtige Sachen wieder einmal viel zu kurz.

Martin Ostertag ( Kassierer )